Ende der täglichen Anastasia-Zitate

Mit dem gestrigen Zitat beende ich das tägliche Veröffentlichen von Zitaten aus den Anastasia-Büchern.
Nach nun eineinhalb Jahren täglicher Zitate (seit dem 5. August 2021) ist meiner Ansicht nach deutlich genug mitgeteilt worden, welch geistige Schätze in dieser Buchreihe zu finden sind.

Es war ein gehöriger Aufwand die Zitate zusammen zu stellen, was ich gerne getan habe, einerseits um diejenigen, die die Bücher schon kennen, an die Inhalte zu erinnern, andererseits um Interessierten einen Einblick zu gewähren bevor sie erwägen die Bücher zu kaufen und schließlich auch um einen Gegenpol zu setzen gegen die Hetze der Lügenmedien, die zwar für eine größere Bekanntheit der Bücher gesorgt haben, aber eben nur in der ihnen vertrauten Methodik des Schlechtmachens, diesbezüglich sollten die Zitate auch denjenigen, die diesen Massenmedien mit ihrer Hetze (noch) Glauben schenkten, die Möglichkeit gegeben werden, kostenfrei zu erfahren, was denn in Anastasia-Büchern wirklich drin steht.

Selbstverständlich werde ich hier im Blog weiterhin zum Thema Anastasia-Bücher schreiben und vielleicht auch ab und an Zitate mit einfließen lassen. Jedoch will ich den Schwerpunkt nun mehr legen beim Thema: “Landleben konkret”.

3 Gedanken zu „Ende der täglichen Anastasia-Zitate“

  1. Guten Tag Herr Kirsch,

    ich bedaure einerseits, dass nun die Anastasiazitate von Ihnen ein Ende finden, verstehe dies jedoch andererseits. Und dritterseits finde ich die Aussicht auf Anregungen und Erfahrungen bezgl.Landleben konkret von Ihnen sehr interessant und freue mich darauf.
    Alles Liebe!

  2. Lieber Konstantin,
    wo findet man die vergangenen täglichen Posts aus den Anastasia- Büchern?
    Ich bin noch nicht lange im Kanal und würde sie gerne „nach“lesen.
    Vielen Dank für die wunderbaren Beiträge!
    Liebe Grüße von Annerose

    *****
    Liebe Annerose,
    oben rechts im Blog ist ein kleines weißes Rechteck. Dort trägst Du den Suchbegriff ein, zB Anastasia und klickst dann auf Enter. Dann findest Du eine Liste mit Beiträgen, die den Begriff Anastasia beinhalten.
    Viele Grüße
    Konstantin

Schreibe einen Kommentar