Iris Zimmer im Gespräch mit Dr. Stefan Hügel

Vor zwei Wochen veröffentlichte ich meine Rezension des demnächst erscheinenden Buches “Die MineralienWende” von Dr. Stefan Hügel:
https://www.konstantin-kirsch.de/2023/09/ein-aussergewoehnliches-buch-die-mineralienwende-von-dr-stefan-huegel.html

Jetzt wurde ein Gespräch von Iris Zimmer mit Dr. Hügel veröffentlicht:

https://was-dich-naehrt.de/interview/min1-dr-stefan-huegel-erali5/

Am 10.10.2023 wird dieses MineralienWende-Buch zum ersten Mal in der Öffentlichkeit vom Autor und Fachreferenten vorgestellt.

Start wird sein um 19 Uhr. Anmeldung ab sofort unter: https://www.mineralienkreislauf.de/buch/

Das Buch ist ab dem 11.10.2023 in unserem OnlineShop erhältlich:
https://www.waldgartendorf.de/shop/artikel/die-mineralienwende/

Schreibe einen Kommentar