LEMURIEN und das Leben im Mutterbaum

Ich bekam einen Hinweis auf einen besonderen Film, der überwiegend nur zum Anhören ist. Es geht um große, sehr große Bäume, die angeblich zu Zeiten Lemuriens existierten und bewohnt waren. Ich denke beim Hören dieser Geschichte an den Film AVATAR. Selbstverständlich denke ich auch an die von mir angepflanzten Naturbauten. Auffällig finde ich, daß im Film bei Minute 16:50 von “lebenden Naturbauten” gesprochen wird.

Ist das Ganze nun der Phantasie entsprungen, ist es eine Zukunftsprojektion oder ist es eine Vergangenheitsbeschreibung?

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=UMtxg1KGJXE

1 Gedanke zu „LEMURIEN und das Leben im Mutterbaum“

  1. Na, daher also kommen meinen sehr ungenauen Vorstellungen, in einem Baum gelebt zu haben.
    Es war sehr schön und geborgen. Habe mich immer gewundert.
    Und meine Beziehung zu Bäumen war immer sehr stark, die Feinfühligkei für deren Unterschiede/ Wesen.

Schreibe einen Kommentar