Rücktritt eines Rechtsanwaltes und Strafverteidigers

Dieses Video des Anwalts Frank Hannig ist an all jene gerichtet, die lieber ihre Menschenrechte verlieren möchten, als “rechts” geframt zu werden:

Frank Hannig stellt den von ihm erstellten Notruf für demonstrierende Bauern ein und erklärt die Hintergründe:


Hinweis an alle, die unsere Antidiskriminierungkampagne
https://www.konstantin-kirsch.de/2023/12/fuer-ein-ende-der-anastasia-diskriminierung-spendensammlung.html
begleiten und unterstützen:

Dieser Rücktritt eines bekannten Rechtsanwaltes und Strafverteidigers verdeutlicht die Dringlichkeit unseres Einsatzes gegen die Diskriminierung. Denn unser Einsatz gegen die Diskriminierung der Anastasia-Bücher und der Anastasia-Leser wird auch Wirkung zeigen gegen Diskriminierung von Bauern, von Anwälten von …, also von allen, die eine eigene Meinung haben, die Meinungsfreiheit lieben.

Der uns unterstützende Jurist ist übrigens in der Öffentlichkeit nicht als Rechtsanwalt bekannt, es gibt keine Webseite über ihn und man kann ihn nicht einfach so beauftragen, … dennoch oder gerade deswegen gibt es einige in der Politik, die ihn fürchten…

Auf dieser Seite findet sich auch eine Bankverbindung für Spenden, die unserem Anliegen sehr weiterhelfen:
https://www.konstantin-kirsch.de/2023/12/fuer-ein-ende-der-anastasia-diskriminierung-spendensammlung.html

2 Gedanken zu „Rücktritt eines Rechtsanwaltes und Strafverteidigers“

  1. Ein Hallo,

    Die Welt ist im Wandel. Deutschland, Europa wird seit Jahrzehnten umgebaut. Die Bürger sind mit dem Umbau nicht einverstanden und gehen auf die Barikaden. Die Bürger haben die Bevormundung oder die Kontrolle durch das Staatsgebahren satt. Sie haben viel zu lange abgewartet, nun scheint es aber genug.

    Mit neuen Gesetzen hat der Staat eine Struktur errichtet, wie sie den Bürger auf seine Position zurecht setzen will. Nämlich auf die Position des Sklaven. Als Sklave hat man keine Macht, kein Anrecht auf irgend eine Forderung. Die Regierung demonstriert somit ihre Position des Mächtigen, der das dumme Volk (Gefolge) einfach nur benutzt.

    Kommt euch das bekannt vor? Hat es das nicht schon in vergangenen Zeiten gegeben? Nun es ist eine altbewährte Vorgehensweise.
    Sie kommt in allen Jahrhunderten vor.

    Ich kann es total verstehen, wenn sich Herr Kirsch von diesem System angegriffen fühlt. Aber, als Anastasiakenner, möchte ich darauf hinaus, wie Anastasia die Konflikte löst? Eine Freundin sagte dazu nur, ” Ja, die kann ja zaubern” – “Die hat ja ungewöhnliche Helfer an ihrer Seite”

    Sie, Anastasia will aber auch, dass wir uns nicht auf diese niedrigen Energien einlassen sollen, weil es uns vom Wesentlichen abhält.

    Sie, Anastasia hat es alleine geschafft zusammen mit den Menschen, die Zeit der dunklen Mächte zu überwinden. Sie hat großartiges geleistet. Sie hat einen Traum, ein vollkommenes Konstrukt für die Menschen, detailreich für die nächsten Jahrtausende erschaffen, das im Universum mit riesiger Freude aufgenommen wurde. Es existiert bereits. Wir müssen es einfach nur umsetzen. In die Materie bringen. Das wird auch schon erfolgreich gemacht. Es gibt viele Menschen die diesen Seelenwunsch nachgehen.

    Ich stelle mir vor, die ganze ERDE ist voll, voll mit Familienlandsitzen, die Anastasia für uns erschaffen hat, sie will uns aus dem erbärmlichen Sklavendasein herausholen. Dabei ist dann kein Platz mehr für sinnlose Kriege, oben und unten, links und rechts, die Staatenstrukturen wie wir sie eben kennen.

    Es hat den Eindruck, dass wir uns wahrscheinlich sehr nahe an einem Bürgerkrieg befinden. Ist das nicht schon vor langer Zeit von anderen Kräften erschaffen worden? Was danach folgt …. Ich mag es mir gar nicht mehr vorstellen. In einem Raum der Liebe, mit Gleichen nebenan, da haben die dunklen Mächte keine Chance. Also, wem geben wir unsere Energie? In diesem ungleichen Kampf. Und jeder glaubt er hat das Recht auf seiner Seite.

    LG und viel Glück

    *****
    Hallo Erdling,

    diese Formulierung schreit nach einem Kommentar meinerseits:
    > Sie, Anastasia will aber auch, dass wir uns nicht auf diese niedrigen Energien einlassen sollen, weil es uns vom Wesentlichen abhält.

    Ich finde es äußerst gewagt, zu formulieren, was Anastasia will.
    Und insbesondere das “Einlassen auf niedrige Energien” wird in den Anastasia-Büchern vorgelebt in dem Anastasia eine Beziehung mit Wladimir Megre eingeht. Daher kann man aus den Anastasia-Büchern eindeutig herauslesen, daß es Anastasia gerade darum geht, sich auf niedrige Energien einzulassen, zwar um sie ins lichtvolle, höherschwingende zu wandeln, aber keinesfalls sich davon auf Abstand zu halten.

    Auch die Formulierung “Traum in die Materie bringen” ist ein Hinweis auf niedrig schwingende Energien, denn Materie schwingt weit langsamer als Träume und Gedanken. Insofern geht es beim “in die Materie bringen” sogar um das Verlangsamen von Gedanken, also das umwandeln von hoch schwingenden Energien in niedriger schwingenden Energien.

    Insgesamt scheint es passender zu formulieren, daß ein Komponist sich mit niedrigen und hohe Tönen auskennen muss, Klänge verschiedener Frequenzen in passenden Abständen einsetzt, also im richtigen Takt, und dabei kann dann eine wunderbare Melodie entstehen. Beides ist eintönig und langweilig: Nur niedrige Schwingungen sowie nur hohe Schwingungen.

    Viele Grüße
    Konstantin

  2. Ein Hallo an Konstantin und Alle
    Meine Gedanken erfahren keine Begrenzung. Ganz im Gegenteil. Sie erfahren viel mehr Klarheit. Vielen Dank dafür.

    Die Materie folgt anderen Gesetzmäßigkeiten. Ein Kreislauf mit den Jahreszeiten, das durch den Lauf der Erdbahn bedingt wird, im zusammenspiel von Sonne und allen Elementen in harmonischer Reihenfolge, der die Kreativität der Gedankenenergie vorausgehen.

    Wo werden die Gedanken der Menschen am allereinfachsten begrenzt? Und wann fängt das an?

    LG Erdling

Schreibe einen Kommentar