Gerichtstermin Zwischenerfolg: ÄNDERUNG des Sitzungssaals von der Außenstelle ins Haupthaus des VG

Wir hatten vor wenigen Tagen dem Gericht das große öffentliche Interesse mitgeteilt und das Verwaltungsgericht hat umgehend, genau wie von uns gewünscht, die Verhandlung in einen größeren Sitzungssaal (den Größten?) verlegt.

Aktuelle Daten der öffentlichen Verhandlung:

Donnerstag, 28. März 2024 um 11:00 Uhr
Verwaltungsgericht Kassel
Sitzungssaal 1 (Raum E.21)
Goethestraße 41+43
34119 Kassel

Wer dabei sein will und pünktlich alles mitbekommen will, möge einige Minuten früher ankommen (Ich schätze, daß 10:45 Uhr ausreicht), denn jeder einzelne Besucher des Gerichts wird ähnlich wie bei einem Flughafen überprüft (Metalldetektor zum Durchgehen / Handtaschen werden geröntgt etc.). Das ist in diesem Hause immer so. Bei jeder Akteneinsicht, die ich dort nahm, wurde ich so geprüft, wie jeder andere Besucher auch.

Und bei einer größeren Besuchermenge dauert das dann etwas.

1 Gedanke zu „Gerichtstermin Zwischenerfolg: ÄNDERUNG des Sitzungssaals von der Außenstelle ins Haupthaus des VG“

Schreibe einen Kommentar